Sinclair's Africa

ÜBER

Patrick Sinclair Merten

AFRIKA SPEZIALIST

Ich bin Patrick Sinclair Merten, gebürtiger Kölner und lebe heute in Südafrika. Über 40.000 Kilometer bin ich von Kapstadt bis nach Sansibar gereist. Es sind nicht nur die Abenteuer sondern die Menschen Afrikas, die mich so in ihren Bann gezogen haben. 

Mit meinem Reiseveranstalter Sinclair’s Africa teile ich meine Afrika-Leidenschaft und meine Lieblingsreisen durch Afrika mit Dir. Wenn Du eine besondere Afrika-Reise planst, dann melde Dich gerne bei mir und ich helfe Dir mit meiner mobilen Reiseagentur Sinclair’s Africa gerne persönlich weiter.

In meinem YouTube Channel und meinen kostenlosen Webinaren biete ich Dir alle Informationen, die Du zur Planung Deiner Afrika-Reise und zur Reisevorbereitung benötigst. Aktuelle Informationen, Highlights und Geheimtipps erfährst Du auch in meinem Newsletter.

 

KONTAKTIERE MICH VIA

Phone | Telefon: +49 (0)221 6400054-1
+49 (0)221 6400054-1
+49 (0)176 32140996
Email: travel@sinclairsafrica.de
patrick@sinclairsafrica.de

Patrick Sinclair - bekannt aus:

YouTube | Spotify Podcast | Afrika Events | Vorträgen

Was bedeutet Afrika für mich? 

Was erwartet Dich in Afrika?

GANZ EINFACH:

Die Naturspektakel lassen Dich sprachlos werden. Die Wildnis und Safaris atemlos. Die Weite Afrikas lässt Dich zur Ruhe kommen. Die Menschen im Herzen erstrahlen. 

Dann bist Du angekommen in Afrika!

Die Herzlichkeit und der Optimismus der Menschen machen Afrika für mich zum wahrlich reichen Kontinent.

„Begib Dich auf eine Reise zu Deinen Wurzeln, zu den Zaubern des Afrikanischen Kontinents – der Wiege der Menschheit, wo die ältesten Straßen Elefantenpfade sind.“

 

Patrick Sinclair

YOUTUBE

Lassen Dich inspirieren und plane Deine nächste Afrika-Reise mit unseren Videos zu Deinem afrikanischen Reiseziel.

WHATSAPP

Kontaktiere Patrick Sinclair per WhatsApp (auch per Sprachnachricht) mit Deiner Reiseanfrage und Fragen.

WEBINAREN

Informiere Dich und bereite Dich mit unseren Afrika-Webinaren auf Deine Afrika-Reise vor.

NEWSLETTER

Verpasse nicht die neuesten Highlights und Angebote - melden Dich für unseren Newsletter an.

SUCHST DU NACH EINEM

ausgefallenen (Thema für einen) Vortrag?

Patrick Sinclair bietet Dir live vor Ort oder digital per Zoom u.a. ein multimediales Afrika Erlebnis mit vielen Video- und Fotoimpressionen – gepaart mit all den Erlebnissen, Erfahrungen und dem Wissen von seinen Reisen quer durch den Afrikanischen Kontinent.

Buche Patrick Sinclair jetzt als Vortragenden für Deine Veranstaltung, für eine Interview, eine Expertenrunde.

Folge Uns

×

Sinclair's Africa

× Frage per WhatsApp