individuell & exklusiv

Sinclair’s Africa

Sinclair’s Africa ist ein unabhängiger deutschen Reiseveranstalter. Deshalb können wir in ganz Afrika alle Leistungen für Dich direkt anfragen, Deine Reise individuell zusammenstellen und für Dich buchen.

Seit 8 Jahren bieten wir so unseren Kunden individuell zusammengestellte Reisen nach Afrika an.  Von einer ersten Rundreise über Abenteuerreisen bis zu Luxusreisen – jede Reiseart ist möglich (und fast jedes Budget) – Hauptsache authentisches Afrika!

Möglich macht dies unser weltweites Netzwerk an Partnerbüros vor Ort. Dank ihnen können wir Euch nicht nur Expertise, sondern auch die Qualitätssicherung und gute Preise bieten.

Lass Dich von uns persönlich beraten und Dir Deine ganz eigene Afrika-Traumreise zusammenstellen. Unsere Angebote sind kostenfrei & unverbindlich – auf Wunsch weiter anpassbar & in Deinen Budgetvorgaben.

Kontakt

Sinclair’s Africa

Termine in Köln & Region nach Vereinbarung (auch am Wochenende)

+49 (0)221 6400054-1
+49 (0)176 32140996
travel@sinclairsafrica.de

Like Us on Facebook

Find Us on Instagram

"I never knew of a morning in #Africa⠀
when I woke up and was not happy."⠀
⠀
– Ernest Hemingway⠀
⠀
#SinclairsAfrica
Happy Friday!⠀
⠀
#siclairsafrica #tgif #friday
Botswana | Official Partner @itbberlin 2017
#ilovebotswana #botswana #africa #adventure #journey #travel #instatravel #safari
ITB Tourism Fare Berlin 2017 - Official Partner Botswana 🇧🇼Here we go 😎
#botswana #itb #berlin #travel #instatravel
Lion encounter @gondwanagr 
Thanks to RangerMel!

#safari #encounter #travel #instatravel #travel #africa #southafrica
Wer ist dabei? Wer hat Lust auf ein Abenteuer?
Mehr Infos - einfach mailen patrick@sinclairsafrica.de oder anrufen 0176 32140996
#adventure #reiseangebot #overland #camping #namibia #africa #travel #instatravel #victoriafalls
Cows on the beach at Port St. John's along the Wild Coast
#cowsonthebeach #wildcoast #wildcoastsouthafrica #transkaai #instatravel #travel #adventure #roadtrip #portstjohns
Stuck in African traffic @sanbonasafari

Best booked @sinclairsafrica 
#africa #southafrica #safari #buffalo #adventure #instatravel #travel #liveisajourney
A helicopter ride along Cape Town 
#southafrica #helicopter #travel #instatravel #capetown #tablemountain #lionshead
Patrick Sinclair Merten

Dr. Patrick Sinclair Merten

Gründer & Geschäftsführer

Seit 11 Jahren ist Patrick begeisterter Afrika-Reisender und seit 8 Jahren Gründer und Geschäftsführer des Reiseveranstalters und Namensgeber von Sinclair’s Africa. Trotz seiner Verbundenheit zu seiner Heimat Köln, in der er seine Kunden immer gerne vor Ort berät, zieht ihn die Leidenschaft für Afrika jährlich mehrere Male ins südliche und östliche Afrika.

Meine Aktivitäten & Leistungen

Reiseberatung

Die Reiseberatung und Zusammenstellung von individuellen Reiseangeboten ins südliche und östliche Afrika steht für mich natürlich auch nach 8 Jahren noch immer im Vordergrund meiner Aktivitäten bei Sinclair’s Africa. Schließlich möchte ich jedem Kunden seine individuell maßgeschneiderte Afrika realisieren – Hauptsache authentisches Afrika.

Soziales Engagement

In den vergangenen Jahren habe ich mit Sinclair’s Africa zahlreiche Projekte vom Baphumelele Children’s Home bis zum Rhino Anti-Poaching Project unterstützt. Nun bin ich stolz darauf, mit dem Ubuntu e.V. einen Verein ins Leben gerufen zu haben, der sich nachhaltig der Bildung und Zukunft von Kindern in Afrika widmet.

Vorträge, Veranstaltungen, Coaching

Von Afrikanischen Abenden mit Reisetipps über Vorträge zu Themen wie des interkulturellen Austausches bis hin zu Vorlesungen an Business Schools zu Entrepreneurship in Afrika – nimm Teil an meinen künftigen Veranstaltungen.

Unser Team stellt sich vor

Gaby & Elana & Lauren

Unser Team in Südafrika

Gaby, Lauren und Elana sind unser Team vor Ort in Kapstadt. Ihrer grossartigen Arbeit ist es zu verdanken, dass wir immer die besten Hotels und Geheimtipps anbieten und auch die ausgefallensten Wünsche realisieren können.

Charles Denison

African Coffee Expert

Charles ist gebürtiger Südafrikaner und lebt in Durban. Als Gründer von Cultivar Coffee berät er Kaffeeplantagen quer durch Afrika ebenso wie Mikroröstereien beispielsweise in der Kaffee Hauptstadt Kapstadt.

Hast Du Interesse an unserer nächsten Tour mit Charles als Coffee Expert? Dann informier Dich hier über unsere Coffee Safari Tour 2018.

Melanie Delamare

Photography Tour Guide

Melanie war nach ihrer Safari Ranger Ausbildung mehrere Jahre in verschiedenen Safari Reservaten als Ranger tätig. Nun ist Sie Profifotografin und lizenzierter Tour Guide in der Kapregion Südafrikas.

Möchtest Du ein exklusives Fotoshooting, eine Sightseeing Tour mit speziellem Foto-Fokus oder eine Tour zu den besten Foto-Spots…? Lass es uns einfach wissen!

Hannu Garny

Unser Abenteuer Guide

Hannu ist ein Kind aus Afrikas – geboren und aufgewachsen in der Kalahari (Namibia). Seit seinem Geologie Studium ist er nunmehr über 2 Jahrzehnte Tour Guide – von Kapstadt bis zum Kilimandscharo.

Hannu ist unser Guide für alle Abenteuerreisen und Touren rund um afrikanische Kulturen, Flora, Fauna, Wildnis und Tierwelt Afrikas.

Unsere starken Partner

gemeinsam bewegen

Soziales Engagement

Für mich gibt es eines was vor allem anderen das südliche und östliche Afrika ausmacht. Und dies ist die Freundlichkeit und Fröhlichkeit der Menschen. Manchmal erscheint mir auf meinen Reisen der Optimismus und der Enthusiasmus schier überwältigend und die Lebensfreude hat mich für immer angesteckt.

Deshalb habe ich seit der der Gründung von Sinclair’s Africa mit jeder Reisebuchung ein soziales Projekt vor Ort unterstützt. Inzwischen bin ich glücklich und froh, Gründer und Vorsitzender des Ubuntu e.V. zu sein – eines gemeinnützigen Vereins zur Förderung der Entwicklung von Kindern und Jugendlichen in Afrika.

Werdet auch Ihr Teil der Story…

Unsere Dienstleistungen – Unser Qualitätsversprechen

Was wir Dir bieten

Persönliche Beratung & Angebote

✓ Erfahrene Travel Designer mit vor Ort Kenntnissen
✓ Individuelle Angebote innerhalb Deiner Budgetvorgaben
✓ Reiseberatung auch abends und am Wochenende

Experten vor Ort

✓ Deine Ansprechpartner durch unser Büro vor Ort
✓ Persönlicher Guide für Deine Aktivitäten
✓ Driver-Guide für Deine Ausflüge und Rundreise

Transport nach Maß

✓ Beste Flüge inkl. Zug-zum-Flug
✓ Mietwagen ohne versteckte Kosten
✓ Flughafen Hotel Transfers

Individuelles Rahmenprogramm

✓ Kultur & Abenteuer
✓ Tickets für Abendveranstaltungen
✓ Restaurant-Empfehlungen und mehr

Exzellente & handverlesene Hotels

✓ Vom Boutique Hotel mit Stil bis zum Luxus-Hotel
✓ Safari in Style: Tented Camps, Tree Tops, Bungalows, Safari Lodges
✓ Von Selbstversorgung bis All-Inclusive

Tour Manual mit persönlichem Reiseverlauf

✓ Insider Tipps
✓ Tag-für-Tag Überblick
✓ Routenplanung & Wegbeschreibungen

24/7 Support

✓ Wir sind auch während der Reise immer für Dich da – auch per WhatsApp
✓ Unser Partnernüro vor Ort hilft Dir immer gerne weiter

Sichere Zahlung

✓ Dein Reisepreis ist über uns versichert
✓ Du zahlst Deine Reise erst nach erhalt der Buchungsbestätigung
✓ Nur 20% Anzahlung, 80% Restzahlung erst 40 Tage vor Reise
✓ Kreditkartenzahlungen möglich

Traumreisen leicht gemacht

Individuelle Reiseplanung mit Sinclair’s Experten

Wähle Dir eine Reise aus unseren Musterreisen aus oder lass Dir Deine Reise einfach individuell von uns planen.

1. Reiseanfrage

Erzähl uns von Deinen Reiseplänen – auch Mobil und via WhatsApp unter 0176 321 40996

2. Individuelles Angebot

Wir stellen Dein Angebot individuell zusammen – kostenfrei und unverbindlich

3. Anpassungen

Lass Dein Angebot von uns so lange anpassen, bis es Deinen Wünschen genau entspricht

4. Reisebuchung

Buche Deine Reise bei uns – bequem online, per E-Mail oder WhatsApp

5. Reiseunterlagen

Die kompletten Reiseunterlagen kommen bequem per Post und schon geht es auf große Reise nach Afrika

Dein direkter Weg zum Reiseangebot

Gute Gründe für Reisen mit Sinclair’s Africa

  • Kein Risiko

    All unsere Angebote sind für Dich kostenfrei und unverbindlich! Lass Dein Angebot solange von uns anpassen, bis es Deinen Wünschen entspricht. Dann freuen wir uns über Deine Buchung.

  • Faire Zahlungsbedingungen

    Du zahlst Deine Reise natürlich erst nach Erhalt der Buchungsbestätigung mit 20% an, die Restzahlung ist erst 40 Tage vor Reisebeginn fällig.

  • Detaillierte Unterlagen

    Neben der Buchungsbestätigung erhältst Du von uns rechtzeitig vor der Reise neben den Reiseunterlagen inkl. aller Tickets & Voucher auch ein ausführliches Tour Manual mit allen Details, Tipps und Hinweisen zu Deiner Reise.

  • Absolute Sicherheit

    Deine Reise ist komplett abgesichert! Denn bei Sinclair’s Africa buchst Du bei einem eingetragenen deutschen Reiseveranstalter und erhältst mit Deiner Buchung unseren Reisesicherungsschein!