Authentische Reisen – individuell anpassbar

Exklusive Reiseangebote

Hauptsache Afrika –
Hauptsache authentisch.

Auch Afrika-Einsteiger-Reisen können das Gewisse etwas haben. Unsere Rundreisen und Abenteuerreisen haben eine perfekte Dramaturgie. Alle Reisen haben einen persönlichen Charme – auch dank der Menschen vor Ort. Luxus pur.

Jedes unserer Reiseangebote hier ist direkt buchbar, aber auch auf Wunsch individuell anpassbar. Lass uns einfach Deine Änderungswünsche wissen. Wir passen Dein Angebot individuell an oder erstellen Deine ganz eigene Afrika-Reise.

Kostenlose Reiseberatung

Lass Dich von uns persönlich beraten und Dir Deine ganz eigene Afrika-Traumreise zusammenstellen. Unsere Angebote sind kostenfrei & unverbindlich – auf Wunsch weiter anpassbar & in Deinen Budgetvorgaben.

Anschließend kannst Du die Reise bequem und sicher über uns buchen – denn Sinclair’s Africa ist eine unabhängiger deutschen Reiseveranstalter, mit Partnerbüros vor Ort in Afrika. Dank ihnen können wir Euch nicht nur Expertise, sondern auch die Qualitätssicherung und faire Preise bieten.

Du hast eine Frage?

Lass Dich zu Deiner nächsten Reise inspirieren

Unsere Reiseangebote

Unsere neusten Reiseangebote

Ist Deine Traumreise noch nicht dabei? Kein Problem!

Individuelle Reiseplanung mit Sinclair’s Experten

1. Reiseanfrage

Erzähl uns von Deinen Reiseplänen – auch Mobil und via WhatsApp unter 0176 321 40996

2. Individuelles Angebot

Wir stellen Dein Angebot individuell zusammen – kostenfrei und unverbindlich

3. Anpassungen

Lass Dein Angebot von uns so lange anpassen, bis es Deinen Wünschen genau entspricht

4. Reisebuchung

Buche Deine Reise bei uns – bequem online, per E-Mail oder WhatsApp

5. Reiseunterlagen

Die kompletten Reiseunterlagen kommen bequem per Post und schon geht es auf große Reise nach Afrika

Dein direkter Weg zum Reiseangebot

Gute Gründe für Reisen mit Sinclair’s Africa

  • Kein Risiko

    All unsere Angebote sind für Dich kostenfrei und unverbindlich! Lass Dein Angebot solange von uns anpassen, bis es Deinen Wünschen entspricht. Dann freuen wir uns über Deine Buchung.

  • Faire Zahlungsbedingungen

    Du zahlst Deine Reise natürlich erst nach Erhalt der Buchungsbestätigung mit 20% an, die Restzahlung ist erst 40 Tage vor Reisebeginn fällig.

  • Detaillierte Unterlagen

    Neben der Buchungsbestätigung erhältst Du von uns rechtzeitig vor der Reise neben den Reiseunterlagen inkl. aller Tickets & Voucher auch ein ausführliches Tour Manual mit allen Details, Tipps und Hinweisen zu Deiner Reise.

  • Absolute Sicherheit

    Deine Reise ist komplett abgesichert! Denn bei Sinclair’s Africa buchst Du bei einem eingetragenen deutschen Reiseveranstalter und erhältst mit Deiner Buchung unseren Reisesicherungsschein!

Bereite Dich hier einfach auf Deine Reise vor

Reisetipps, Hinweise und Nützliches

Unsere Empfehlungen

Reisezubehör & -equipment

Informiere Dich über Dein nächstes Reiseziel

Unsere Länderprofile