Reisen mit Sinclair`s Africa

Vom Traum zur authentischen Traumreise

Individuelle zusammengestellte Afrika-Reisen

Wie wird aus all den Informationen, die Du online und in Blogs findest, eine individuelle zusammengestellte Afrika-Reise? Deine eigene authenische Reise?! Aus tollen Highlights ein unvergessliches Erlebnis? Irgendwie müssen sich ja schließlich alle die Informationen und Tipps zu einer Reiseroute zusammensetzen.

Eine Detailfrage, der sich gerade Blogs nicht widmen – dabei ist sie für Dich doch so entscheidend. Hier probiere ich Dir eine Antwort und Lösung zu bieten! Denn mit Sinclair’s Africa möchte ich Dir Deine unvergessliche Afrika-Reise realisieren.

Vom Blog Beitrag zur Deiner Wunschreise

In meinem Blog und auch generell auf unserer Website findest Du Beiträge zu möglichen Rundreisen und Reiserouten – Erfahrungsberichte und Geheimtipps. Das besondere daran: Du kannst all diese Reisetipps und -vorschläge direkt bei uns buchen. Und nicht nur das: Du kannst sie Dir von mir auch beliebig anpassen lassen (natürlich ganz kostenfrei und unverbindlich).

Nehmen wir einmal an, meine Blogbeiträge haben Dich neugierig auf eine Reise nach z.B. Südafrika gemacht. Vielleicht hast Du unter meinen Reiserouten sogar schon eine Rundreise gefunden, die Dich anlacht. Aber Du möchtest sie gerne angepasst haben ein anderes Hotel oder zusätzliche Tage in einer weiteren Ort? Oder Du hast in meinem Blog von einem besonderen Highlight gelesen und möchtest dies gerne in die Reise integriert haben.

Kein Problem – ich stelle Dir Deine Traumreise gerne ganz individuell zusammen. Dazu gehört natürlich auch die Möglichkeit, Dir eine komplette Reise von Grund auf neu und auf Dich zugeschnitten von mir „designen“ zu lassen. Ich bin schon gespannt von Deinen Reisewünschen zu hören. Ruf doch gleich einmal durch oder schreib mir eine E-Mail oder WhatsApp (0176 32140996).

Wie kann das sein, wie geht das?

Jetzt fragst Du Dich wahrscheinlich: Wie geht das? Wo ist der Hacken? Wieso machen das sonst nicht auch viele andere? Nun, die Antwort ist eigentlich recht einfach: Um nach deutschem Reiserecht berechtigt zu sein, Reisen selbst und unabhängig zusammenzustellen und auf eigenen Namen und eigene Rechnung verkaufen zu können, muss man eingetragener Reiseveranstalter sein.

Neben diversen rechtlichen Aspekten (die ich Dir jetzt hier erspare) muss man z.B. auch verschiedene Versicherungen aufweisen, damit Du als Kunde vor und während der Reise geschützt bist (auch gegen Insolvenz oder Betrug).

Nun, um es kurz zu machen, damit ich Dir mit Sinclair’s Africa nicht nur über Afrika berichten kann, sondern Dir auch direkt Deine individuelle Traumreise nach Afrika realisieren kann, habe ich mir „die Bürde eines Reiseveranstalters gegönnt“ – das klingt jetzt ziemlich „Marketing mäßig“, aber so ist es, teste mich ruhig und frag Deine persönliche Wunschreise an.

Wie funktionieren Preis und Qualität?

Der Clou an der ganzen Geschichte ist aber nicht nur, dass Dich jemand berät, der sich vor Ort tatsächlich auskennt (sprich: ich) – und ich auch noch in der Lage bin, das was Du Dir wünschst als individuelle Reise zu realisieren (mit der Absicherung eines eigenen & unabhängigen deutschen Reiseveranstalters).

Der eigentliche Clou darin liegt, dass es Dich nicht mehr kostet. Denn über die Jahre habe ich begonnen mit Partnern in Südafrika zusammenzuarbeiten, die mir sehr gute Einkaufspreise garantieren. Gleichzeitig übernehmen Sie für mich auch die Qualitätssicherung.

Sollte ich doch einmal eine Frage nicht direkt selbst beantworten können, frage ich für Dich gerne meine Partner vor Ort. So weißt Du schon vor der Reise ganz sicher, was Dich erwartet. Und während der Reise hast Du vor Ort mit meinem Partnerbüro noch einen zusätzlichen Ansprechpartner, sollten doch noch Fragen oder Wünsche offen geblieben sein.

Hinter Sinclair’s Africa steht also der von mir gegründete und geleitete Reiseveranstalter (die KM individual GmbH) und ein Netzwerk an fantastischen Partnern von Tourismusdienstleistern in Afrika.

Was bedeutet das für Dich? Eine Individuelle zusammengestellte Afrika-Reise…

Also einmal ganz kurz und einfach zusammengefasst:
Der große Vorteil von Sinclair´s Africa ist, dass es sich nicht nur um einen Blog handelt, sondern dass Du Dir Deine Reise hier auch direkt individuell zusammenstellen lassen kannst und so genau das buchst, was Du wirklich möchtest – und das mit der Sicherheit eines Deutschen Reiseveranstalters und Ansprechpartner vor Ort.

In erster Linie möchte ich mit Sinclair´s Africa also Deine erste Anlaufstelle für alle Fragen und Wünsche rund um Reisen nach Afrika sein. Wann immer Du Fragen hast, kontaktier mich einfach persönlich – per E-Mail, Telefon oder auch bequem per WhatsApp.

Dein Patrick Sinclair

Du bist noch unschlüssig, wo Deine Reise hingehen soll?

Lass Dich von mir persönlich beraten. Melde Dich jederzeit mit Deinen Fragen bei mir per Telefon (0221 6400054-1), WhatsApp (0176 32140996) oder e-Mail (patrick@sinclairsafrica.de) und wir sprechen Deine Reisewünsche in aller Ruhe persönlich durch. Ich freue mich darauf, von Dir zu hören.

Zur persönlichen Reiseberatung >>>